NEU: Aquafitnesskurs des TSV Kuhardt

Passend zur Jahreszeit freuen wir uns sehr, dass wir einen weiteren Kurs in Kuhardt anbieten können: Aquafitness!

  • Aquafitness ist etwas für jeden, egal ob Alt oder Jung!
  • Aquafitness ist eine gelenkschonende Methode, Muskeln zu trainieren, bzw. aufzubauen, die körperliche Fitness zu steigern, Stress abzubauen oder Gewicht zu reduzieren.
  • Oft heißt es auch, Sport im Pool sei sogar effektiver als mancher Ausdauersport!
  • Mit Spaß und Musik die körperliche Fitness verbessern!

Mit Natascha Kühnl von der Tauchschule Seeteufel konnten wir eine qualifizierte und erfahrene Kursleiterin für uns gewinnen. Der Kurs wird einmal pro Woche stattfinden, immer am Wochenende, vormittags.

Die Kursgebühr für 6 Termine beträgt lediglich 54,00 Euro und für Mitglieder des TSV Kuhardt sogar nur 30,00 Euro.
Insgesamt werden 8 Termine angeboten. Damit kann jeder selbst dann 6 Termine wahrnehmen, wenn er (oder sie) vielleicht einmal (oder zweimal) etwas anderes vorhat. Ist das nicht fair?

Als ersten Termin haben wir Sonntag, den 21.07. um 10:00 Uhr geplant. Teilnehmen können pro Kurs 4-6 Personen und wenn sich mehr als 8 Personen anmelden, können wir uns vorstellen, parallel auch einen zweiten Kurs anzubieten.

Wie bei allen unseren Kursen gilt auch hier: Wer zuerst kommt, ist dabei. Also probier es aus und melde dich an!

Du bist neugierig geworden? Anmeldungen und weitere Informationen zum Aquafitnesskurs: freizeitsport@tsv-kuhardt.de oder 0178/6843644