Beachvolleyball

Lust ab und zu ein bisschen zu beachen? Dann komm vorbei und spiele gemeinsam mit anderen Hobbyspielern. Ab und zu machen wir auch ein paar Technikübungen mit einem erfahrenen Volleyballer, doch der Spaß und das freie Spiel stehen klar im Vordergrund!

Eine einmalige Registrierung vorab mit dem unten folgenden Formular ist aus versicherungstechnischen Gründen verpflichtend.

Infos

Beginn: Sommer 2024
Dauer: je nach Wetterlage
Turnus: jeden Donnerstag, ab 19:00 Uhr
Ort: Beachvolleyballfeld auf dem Generationen-Sportplatz Kuhardt
Preis:
3€ (Nichtmitglieder)
Zur Kommunikation wird der Messenger Slack verwendet. Slack Channel: #beachvolleyball
Anmerkungen: Für Nichtmitglieder ist eine Kursgebühr von 3€ pro besuchter Einheit vor Ort bar zu entrichten.

Reservierung

Veranstaltungsgebühren:
Bei gebührenpflichtigen Veranstaltungen wird die Anmeldung erst durch Eingang der Gebühr gültig.
Teilnahmebestätigung:
Wir versenden keine Eingangsbestätigung. Findet eine Veranstaltung nicht wie geplant statt, werden angemeldete Teilnehmer zeitnah benachrichtigt und bereits bezahlte Veranstaltungsgebühren erstattet.


Aus versicherungstechnischen Gründen ist die Angabe der teilnehmenden Person erforderlich. Bei Angabe eines Erziehungsberechtigten besteht leider kein Versicherungsschutz für das Kind.

Mitgliedschaft beim TSV Kuhardt vorhanden?
Bei Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft helfen wir Ihnen unter verwaltung@tsv-kuhardt.de gerne weiter.

Im Rahmen der Veranstaltung können Bilder, Ton- und Videoaufnahmen zur Verwendung auf den Internetseiten des TSV 1920 Kuhardt e.V. und weiteren Kanälen des Vereins gemacht werden. Bei der Aufnahme habe ich die Möglichkeit zu widersprechen. Ich erkläre meine Einwilligung zur Verwendung der Aufnahmen sofern ich bei der Aufnahme nicht widerspreche. Für bereits veröffentlichte Bild, Ton- und Videoaufnahmen besteht das Veröffentlichungsrecht für den Verein auch weiter, wenn die Veranstaltung beendet ist.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für Vereinszwecke per EDV gespeichert werden. Der Verein wird die Daten ausschließlich im Rahmen der Vereinsverwaltung verwenden und nicht an Dritte weitergeben.

Kontakt

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an kurse@tsv-kuhardt.de oder 0176/47178246.