Freizeittennis im Freien wieder möglich

Nach langer Sportabstinenz können wir freudig verkünden: Ab sofort kann wieder Tennis gespielt werden. Dank dem Einsatz der Tennisabteilung des TSV Kuhardt gibt es ab sofort wieder die Möglichkeit Freizeit-Tennis auf den Plätzen des TSV zu spielen. Hierbei ist zu beachten, dass dies vorerst lediglich im Einzel im Freien und unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln erlaubt ist.

Die Sandplätze wurden in den letzten Tagen präpariert und befinden sich in einem hervorragenden Zustand. Wie im letzten Jahr wurde Platz 1 der Tennisanlage für Freizeittennis reserviert. Wer auch in diesem Jahr wieder Freizeittennis spielen möchte, muss sich auf der Homepage des TSV Kuhardt erneut registrieren. Zudem ist das Spielen dieses Jahr nicht mehr kostenlos. Bei der Reservierung fällt eine Jahresgebühr von 60.- EUR pro Person (Nichtmitglieder) bzw. 30.- EUR pro Person (TSV-Mitglieder) an. Weitere Informationen und Reservierungsmöglichkeiten finden sich auf www.tsv-kuhardt.de.

Wer den vollen Tennis-Genuss haben möchte und jederzeit alle 4 Plätze des TSV Kuhardt nutzen will, wird einzeln oder mit seiner Familie Mitglied im TSV Kuhardt sowie der Tennisabteilung. Fragen zur Mitgliedschaft in der Tennisabteilung an tennis@tsv-kuhardt.de oder Abteilungsleiter Edwin Burck.Wir wünschen allen Sportbegeisterten spannende Tennis-Matches und viel Spaß auf der schönen Kuhardter Tennis-Anlage!