Neues Angebot für 4-6-jährige - unsere Ballspielstunde

Die Handball-WM ist zu Ende und leider haben unsere Jungs es nicht ganz geschafft, sich für das tolle Turnier zu belohnen. Trotzdem waren die beiden Wochen im Januar wieder Werbung für den Sport, den wir so sehr lieben!
Wir kümmern uns weiter um den (Handball-)Nachwuchs. Seit Mitte Januar sind regelmäßig viele Kinder mit ihren Eltern bei der Ballspielstunde in der Rheinberghalle. Es ist eine große Freude, wenn man sieht wie die Kinder dem Ball nachjagen und mit Begeisterung bei der Sache sind.
Unsere Minis der Südpfalz Tiger trainieren in Kuhardt immer donnerstags von 16:30 -17:30 Uhr. Kinder von 6-7 können gerne vorbeischauen und einfach einmal ausprobieren, ob ihnen Handball Spaß macht.
Die etwas kleineren sind immer samstags von 10:30 Uhr – 11:30 Uhr zur Ballspielstunde eingeladen. Wir freuen uns auf euch!