Autogenes Training

Stress lass nach – immer mittwochs von 19:00-20:00 Uhr nehmen wir uns Zeit zum Entspannen.

In vertrauensvoller Atmosphäre erlernen wir, wie Dank einfacher Entspannungstechniken Anzeichen von Stress eigenständig gelindert werden können. Gezielte Autosuggestion ermöglicht es, unser Wohlbefinden zu beeinflussen und einen Zustand der Entspannung und Ruhe herbeizuführen. So schaffen wir unsere eigenen kleinen Ruheinseln, aus denen wir wieder Kraft für den Alltag schöpfen.

Beginn: 01.09.2021
Dauer: 10 Termine
Turnus: wöchentlich, mittwochs von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Ort: Turnsaal im Kindergarten Kuhardt
Preis:
20€ (Mitglieder)
40€ (Nichtmitglieder)
Zur Kommunikation wird der Messenger Slack verwendet. Slack Channel: #autogenes-training
Anmerkungen: Vorraussetzung für die Teilnahme ist ein Nachweis eines 3G Status (geimpft, genesen, getestet). Vor Ort sind keine Tests möglich.

Aktuell ist für diese Veranstaltung keine Reservierung möglich.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an kurse@tsv-kuhardt.de oder 0176/47178246.