Verein das Monats – 15.000 Euro für die Südpfalz Tiger

Große Freude bei den Südpfalz Tigern! Bei der von Radio RPR1 durchgeführten Wahl zum „Verein des Monats“ November konnte sich der TSV Kuhardt durchsetzen, trägt nun den Titel und gewinnt damit ein Preispaket im Wert von 15.000 Euro für die Südpfalz Tiger. Der Gewinn besteht aus 10.000 Euro in Bar und aus Trainingsmaterialien im Wert von 5.000 Euro. Die sensationelle Unterstützung durch viele Menschen aus dem Umfeld der Südpfalz Tiger und einer Menge weiterer Sportfreunde führte dazu, dass man das beste Abstimmungsergebnis aller nominierten Vereine im gesamten Jahr 2017 erzielen konnte. Das zeigt die Stärke und die große Reichweite unserer Spielgemeinschaft, in der unglaublich viele Menschen mit viel Herzblut am Werk sind. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen, die uns bei der Aktion unterstützt haben. Hier wurde ein großer Beitrag für die Förderung des Handballsports in der Südpfalz geleistet. Herzlichen Dank!