Hobbytennisturnier des TSV Kuhardt als Sommerhighlight

Am Samstag, den 14.08.21 fand das diesjährige Hobby-Tennisturnier des TSV Kuhardt statt. 15 Hobbyspieler im Alter zwischen 11 und 60 Jahren fanden sich bei hochsommerlichen Temperaturen auf der idyllischen Tennisanlage des TSV ein.

In freier Spielereinteilung wurden 21 Partien im Einzel und Doppel durchgeführt. Die Sonne heizte ordentlich ein und der Schweiß floss in Strömen. Alle Spieler hängten sich voll rein und kämpften um Spielpunkte. Die beiden Jugendspieler Elias und Samuel boten den Erwachsenen die Stirn und konnten einige Matches für sich entscheiden. Als Belohnung gab es einen kleinen Sonderpreis. Als erfolgreichster Spieler ging ungeschlagen Uwe Dörner vom Platz, dafür erhielt er von Organisator Christian Wolf ein Getränkepräsent überreicht. Nächstes Jahr will der TSV Kuhardt bereits im Frühjahr wieder ein Hobbyturnier durchführen, dann hofft er, dass sich auch die Kuhardter Damen trauen den Tennisschläger in die Hand zu nehmen. Ein besonderer Dank geht an die Kuhardter Brezelbäckerei für die Brezeln und Frau Karin Keiber-Gschwind für die Kuchenspende.