Arbeitseinsatz in der Rheinberghalle - Rummel Siebdruck stiftet neue Werbebanden

Auch in der Sommerpause gibt es immer etwas zu tun. In der vergangenen Woche waren Vorstandsmitglieder und Unterstützer des TSV Kuhardt in der Rheinberghalle in Sachen Bandenwerbung aktiv. Aufgrund von Geschäftsaufgaben oder sonstigen Veränderungen mussten einige Banden abgehängt werden. Manche davon wurden erneuert und erfreulicherweise können auch mehrere neue Partner begrüßt werden. Die Gelegenheit, das Gerüst der Gemeinde in der Halle zu haben wurde auch dazu genutzt, um drei Banden in eigener Sache zu platzieren. Wir bedanken uns bei allen treuen Werbepartnern, die von ihrer Präsenz bei den zahlreichen Veranstaltungen in der Rheinberghalle profitieren. Ein ganz besonderer Dank gilt Rummel Siebdruck aus Bellheim und ihrem Geschäftsführer Volker Pfadt für die Unterstützung und vor allem für die Stiftung der drei Banden mit Logos und Grußbotschaften. Als nächstes Projekt hat sich die Vorstandschaft vorgenommen die großflächigen Netze unter den Banden zu erneuern. Diese werden einige exklusive Werbeflächen bieten. Unternehmen die eine dieser Flächen oder einen der verbliebenen Plätze für eine Bandenwerbung nutzen möchten um für sich zu werben können sich einfach unter sponsoring@suedpfalz-tiger.de bei uns melden.

Stefan Keiber
Südpfalz Tiger